Wir sind vorbereitet!

Unser Corona-Massnahmenpaket ist vorbereitet und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Sennhütte!

Nach einer langen Corona-Pause freuen wir uns sehr, dass wir wieder öffnen dürfen. Ab 19. Juni 2021 sind wir wieder täglich für Euch da! 

Selbstverständlich haben wir uns gut vorbereitet. Es gibt einen Corona-Beauftragten, wir haben ein spezielles Corona-Sicherheitskonzept und zusätzlich sind wir auch ein "SAFE SERVICE" zertifizierter Betrieb! 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und eine schöne Zeit!

Wir sind SAFE SERVICE®

Tirols Tourismus setzt auf zertifizierte Sicherheit – und wir sind dabei: Wir nehmen unsere Rolle als verantwortungsvoller Gastgeber wahr und nutzen die "SAFE SERVICE" Lern-App als modernes Schulungsinstrument für unsere Mitarbeiter*innen. Unser Betrieb hat das digitale Training zu Sicherheitsthemen wie Schutzmaßnahmen, Abstandsregeln, Hygiene oder kontaktloses Kundenerlebnis erfolgreich abgeschlossen. Neue Verordnungen, etwa zu Eintrittstests, Gästeregistrierung und Präventionskonzepten, sind ebenfalls Teil der Trainings. Bei wesentlichen Änderungen informiert die App direkt via Push-Mitteilung aufs Mobiltelefon.

So leben wir SAFE SERVICE® nach innen und wissen immer aktuell Bescheid, welche Vorsorge- und Sicherheitsmaßnahmen für unsere Gäste umzusetzen sind. Wir zeigen SAFE SERVICE auch bewusst nach außen und machen sichtbar, dass wir ein SAFE SERVICE® Betrieb sind. So tragen wir unseren Teil dazu bei, die Region als sichere Urlaubsdestination sichtbar zu machen.

Weitere Infos: https://safe-service.tirol/qr-check/